Logo Artiyou

Noch mehr Impulse und Kunstwerke können Sie hier entdecken.  artiyou.com →

Galerie, Tischlerei… öffne Dich!

Galerie und Tischlerei eröffnen neue Einblicke!

Wann?

Am 07.09.2019

Wo?

In der Galerie, im Skulpturengarten, in der Tischlerei

Wie?

Einblicke in die faszinierende Welt der Kunst und des Möbelhandwerks.

In relaxter Atmosphäre Künstler, Kunst und Kunsthandwerk erleben!

Die ideale Gelegenheit, einfach mal in Stockum vorbeizuschauen, in die Galerie zu schlendern, in der Tischlerei zu stöbern, sich verzaubern lassen, auf Ideen kommen, Anregungen mitnehmen! Wir denken für Sie – Wir denken anders!

Eindrücke aus dem letzten Jahr:

Die großformatigen Werke von Ludwig Maria Vongries verbinden Stahl und Holz zu einer wirkungsvollen Einheit. Large Column ist ein wunderschönes Beispiel für die Fusionierung von bearbeitetem Stahl und organisch gewachsenem vergoldetem Holz.
Mit gestischem Schwung und sich überlagenden, dynamisch-vitalen Pinselbahnen entstehen die Bildwelten der Isa Dahl, die weder etwas nachahmen noch abbilden möchte. Die Assoziationen, die sie beim Betrachter anstößt, entstammen zumeist dem Floralen und Vegetabilen.
Den Bildern von Gan-Erdene Tsend liegt eine zutiefst magische Note zugrunde. Er bildet jene Gefühlszustände ab, die sichtbar und unaussprechlich zugleich sind, indem er den großen Themen des Lebens wie Nähe und Distanz, Liebe und Tod Gestalt verleiht.

Besuchen Sie diese Veran­staltung.

Der Eintritt für die Veranstaltung ist kostenlos. Getränke und Essen sind nicht enthalten.

Besuchen Sie diese Veran­staltung

Der Eintritt für die Veranstaltung ist kostenlos. Getränke und Essen sind nicht enthalten.